Wir über uns

Home Wir garantieren... Wir über uns Wochenmärkte Fischrezepte Interessante Links Download Kontakt Bilderbuch Pressebericht Disclaimer Wochenmarkt-Hannover.de


Wir sind ein kleines (aber feines) Fischfachgeschäft. Wir sind seit über 50 Jahren mit unseren Marinaden, Salaten, Frisch- und Räucherfisch auf den Wochenmärkten in Hannover vertreten.

Mittlerweile hat sich zum dritten Mal ein Generationswechsel vollzogen und die Führung des Geschäfts ist in neue Hände übergegangen.

Noch vor der Währungsreform wurde unsere kleine Firma aus der Taufe gehoben. Damals wurde der Fisch noch auf Pritschen verkauft.

Heute haben sich die Bedingungen des Verkaufs sehr gewandelt und sind wesentlich moderner geworden. Elektrische Tresenkühlung sorgt für die fachgemäße Temperierung der Ware und gewährleistet so, unter anderem, die Sicherung der berechtigten hohen Qualitätsansprüche unserer Kundschaft.

Auch wenn sich im Laufe der Zeit so manches geändert hat, so doch nicht unser Service und die Qualität unserer Ware. Wir sind stets und ständig bemüht unsere Kundschaft mit unserem Angebot zufrieden zustellen.

Dazu gehört, mittlerweile, auch unser Homepage und die Möglichkeit Bestellungen online zu tätigen. Mit der Homepage wollen wir versuchen noch mehr auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Flexibilität ist das Zauberwort.

Wir freuen uns auf jede Art von Rückmeldung. Sei es Kritik, Lob oder Anregungen.

Mit freundlichen Grüßen

Schriftzug.gif (3002 Byte)
reese @ fisch-reese.de

© Copyright 1998 -  2008  bei Fisch-Reese - Fischfeinkost Wochenmarkt Hannover. Alle Rechte vorbehalten.Webmaster
Webmaster: webmaster @ fisch-reese.de
Stand: 16. November 2005